NOVEMBER RAIN

Popband-Roman

Angeleta Ushindi

E-Book:

KAUFEN für 6,99 €

Taschenbuch:

KAUFEN für 12,99 €

 

Inhalt:

Für Anna stehen alle Zeichen auf Anfang: Sie beginnt ihr Studium in London und bezieht dort ihre erste eigene Wohnung. Doch aller Anfang ist bekanntlich schwer: Da ist zum einen ihr idiotischer Hausmitbewohner Josh, der vielleicht doch nicht so ein Idiot ist wie sie anfangs meint, und zum anderen dessen bester Freund Tommy, in den sie sich Hals über Kopf verliebt, der aber kein Interesse an ihr zu haben scheint.

Tommy oder Josh – Anna ist hin- und hergerissen; und dass die beiden zufällig die beliebtesten Mitglieder der angesagten Pop-Band Blue Moon sind, macht die Sache auch nicht unbedingt ein-facher.

Produktinformation:

Paperback, 156 Seiten, 2. Auflage 2015
Titel: November Rain. Forever Famous
ISBN: 978-3-7357-8082-9
Verlag: BOD

 

FOREVER FAMOUS: Über die Buchreihe

Lies HIER mehr über die neue Mädchenbuch-Serie FOREVER FAMOUS, in der sich alles ums Showbiz und die große Liebe dreht.

 

GRATIS: Leseprobe zum Downloaden

Lade dir HIER kostenlos die ersten acht Kapitel aus dem FOREVER-FAMOUS-Roman “American Dream Boy” als PDF herunter!

 

NICHT VERPASSEN: Weitere FF-Bände

Melde dich jetzt für un-seren Newsletter an, um über das Erscheinen des nächsten FF-Bands infor-miert zu werden.